HR INSIDE SUMMIT - 2. Clubevent: Dietmar Dahmen Zirkus
Bild von Wiener Lustspielhaus

2. Clubevent: Dietmar Dahmen Zirkus



EVENT

Dietmar Dahmen hat bewiesen: Wir leben in der Zirkusökonomie.

Am 29. Juni verwandelte ÜBERALL das Wiener Lustspielhaus zum Hot Spot der Marketing & Sales Szene. In zwei fulminanten Vorstellungen zeigte der Visionär und Marketing-Rockstar dem Publikum, wie man mit dem unfassbar rasanten Tempo der Digitalisierung mithalten kann.

In faszinierenden 4 Stunden war Dietmar Dahmen kein Mittel zu ungewöhnlich: Von Kettensägen über Unterhaltungen mit Robotern bis hin zu einem Geldkanonen-Regen … dem Publikum wurde schnell klar: Zukunft passiert JETZT! Nach „Electrify your Business 2014“ und der „Dietmar Dahmen University 2015“ war dies Dahmens 3. Show der Superlative in Wien und wird auch nicht seine letzte Show sein.