HR INSIDE SUMMIT - 3. Clubevent 2018: HR Innovation in Austria

3. Clubevent 2018: HR Innovation in Austria



EVENT

Es ist soweit, das Clubjahr 2018 neigt sich leider dem Ende zu.

Gestartet haben wir im Falkensteiner Stegersbach mit einem umfassenden Programm zum Thema Arbeit und Gesundheit, danach ging es Anfang Juni nach San Francisco auf HR Business Safari und wieder zurück in Wien auf die Modul University, wo wir einen ganzen Nachmittag unter das Thema „AI und Robotics in HR“ stellten.

Unter dem Motto „HR Innovation in Austria“ luden wir nun abschließend am 06. Dezember ins Innovation Hub der Casinos Austria (Rennweg 44, 1030 Wien) ein und stellten Österreich herausragendste und innovativste Projekte in den Vordergrund:

HR Person of the year, Sabine Bothe, Geschäftsführerin Personal der T-Mobile Austria, sprach über ihr laufendes Projekt bei T-Mobile Austria rund um das Thema HR Transformation in Österreich. Ebenso wurden prämierte abgeschlossene Projekte beleuchtet, dazu durften wir Michael Pichler, HR Person of the year 2016, bei uns begrüßen, welcher als Head of HR maßgeblich für die ehemalige Restrukturierung und dem strukturierten Verkauf der österreichischen Handelskette bauMax verantwortlich war, sowie Alexander Kraus, HR Direktor bei Bombardier Transportation Österreich, welcher mit Bombardier die Recruiting-Kampagne „Wir suchen Kolleginnen“ ins Leben gerufen hat.

Das detaillierte Programm zum Download findest du hier.

 

Wir freuen uns auf ein großartiges Clubjahr 2019!

 

P.S. Falls du Interesse an einer Clubmitgliedschaft für 2019 hast, melde dich unter lisa.jeglitsch@uberall-scene.com